Kommt Hidan noch in boruto vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie weit du bist deswegen mache ich hier mal einen:

SPOILER ALERT:

Hidan ist nicht unsterblich, dafür muss er stehts beten.
Ebenfalls wurde er von Kabuto ja mit dem Edo Tensei wiederbelebt, demnach können wir zu 100% sagen das er nicht vorkommen wird.

saulgoodman12 31.08.2017, 01:24

Schade Scahde Danke aber

0
saulgoodman12 31.08.2017, 01:26

Hey weißt du ob Tsunade die alte blonde noch in Brito so richtig Boruto * vorkommt also kämpft ich bin da wo die sie Geister aufspüren. Bei Boruto

0
DubskyAnswers 31.08.2017, 01:30

Weiß ich leider nicht, aber ich werde mir auch nicht Boruto angucken :)

0
Bobbymowick 31.08.2017, 07:16
@DubskyAnswers

Tsunade wird wohl noch in Boruto vorkommen. Bis zum jetzigen Datum ist sie das aber noch nicht

0

Hidan ist tot.
Er muss um seine Unsterblichkeit beizubehalten jeden Monat zu seinem Gott ein Ritual durchführen. Da er es wegen seiner Situation nicht möglich war, ist er schon lange tot

saulgoodman12 31.08.2017, 01:13

Kann man Hidan mit Edo tesnsai wiederbeleben ?

0
samchickwo 31.08.2017, 01:19

solange man den Körper hat ja. Aber warum sollte man diesen unnötigen Charakter wiederbeleben ?

0
ShinyTennyo 31.08.2017, 11:36

Das stimmt nicht. Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt dass Hidan Jashin monatlich anbeten muss, um zu überleben.

Hidan ist an Nahrungsmangel verreckt, und nicht weil er Jashin nicht angebetet hat :)

0

Was möchtest Du wissen?