In welchen Folgen kommt Hidan vor?

1 Antwort

Puh, 

also zuerst Hidan kommt, wenn ich mich nicht stark irre, nur in Shippuden vor und nicht in Classic (99,9% sicher)

-> Alles was folgt ist in Naruto Shippuden

1. Auftritt

Folge 71

Weitere

Folgen 72 - 79

Folgen 85 - 88

Folgen 433 + 434

Folge 457

sind denke ich die meisten / alle (kann sein das ein paar fehlen)

Lg Tobi

Hidan no Aria Staffel 2 mit ger sub?

Ich habe mir gerade den Anime Hidan no Aria angesehen Als ich mit staffel 2 angefangen habe konnte ich nur die ersten 4 Folgen mit ger sub ansehen

Kommen die anderen Folgen noch mit ger sub raus oder muss ich an der Stelle mit dem Anime aufhören?

...zur Frage

Was sind bei Naruto Filler Folgen?

Was heisst das es gibt ja Naruto und naruto shipppuden und was ist eine filler folge

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Sind Filler Folgen wichtig?

Hey, ich bin gerade mit der 135ten Folge von Naruto fertig geworden, bei der 136ten kam iwas mit Filler Folgen, sind das noch originale oder soll ich jetzt mit shippuuden weitermachen?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Wurde rin wiederbelebt?

Wurde rin ins manga oder ins anime mit dem edo tensei wiederbelebt ich bin erst bei Folge 451 falls jemand fragt aber wegen die viele filler folgen habe ich manchen folgen nicht gesehen Danke für die Antwort (noch was falls nicht wiso hat Dan kabuto es nicht getan. Oder wiso hat obito nicht gesagt das er rin wider zurück bringen soll?) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?