Können männer wirklich mollige mögen?

13 Antworten

Nein ich zumindest nicht.Meine Frau hat zum Anfang unserer Beziehung zugenommen anfangs schämte sie sich dafür. Aber je länger die Beziehung anhielt um so mehr Kilos kamen dazu.Wir sind 22 Jahre zusammen und mittlerweile sind es 45 kg mehr geworden. Auch ich habe gut 40 kg zugelegt liebe geht halt bei uns durch den Magen

Wenn er dich wirklich liebt dann findet er dich natürlich so schön wie du bist, auch wenn sich dein Gewicht verändert hat.

Trotzdem kann es natürlich sein dass er es als weniger attraktiv empfindet & es dir nicht sagen möchte, weil er dich nicht verletzen will.

Lösung: Kommunikation

Geh auf ihn zu und rede mit ihm darüber, wenn er dich liebt wird er auch ehrlich zu dir sein und dir dann sagen was er von deinem Körper denkt. :)

Ja, solche Männer gibt es. Da er aber scheinbar immer nur sportliche Frauen hatte, scheint er eher darauf zu stehen. Ich würde dir raten abzunehmen und wieder Sport zu treiben, nicht nur wegen deinem Mann, sondern auch deiner Gesundheit zuliebe.

Da Männer individuell sind und man sie nicht verallgemeinern kann, kann dir das niemand sagen. Die einen meinen das ernst, weil die Liebe über das Aussehen geht, die anderen nicht, weil ihnen das Aussehen wichtig ist und wollen nur nett etc. Sein.

Da musst du ihn darauf ansprechen und deine Unsicherheiten mitteilen, wenn du es genau wissen willst.

Es sind deine eigenen entstandenen Komplexe - du bist unzufrieden mit deinem Gewicht- die diese Zweifel hervorrufen. Das hat mit ihm nichts zu tun.

dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: abnehmen, um dich besser zu fühlen oder du lernst dich so zu akzeptieren wie du bist.

Ich glaub schon, dass er es mit den Komplimenten ernst meint. Viele Männer mögen die Frau immer noch für ihr charakter u finden sie hübsch, so wie ist u sind nicht oberflächlisch ! :)