Mollige Frauen

15 Antworten

Ganz einfach warum gewisse Männer auf mollige oder auch dicke Frauen stehen? Sie können sich ohne Hemmungen und mit viel Gelassenheit in der Öffenlichkeit sich mit ihrer Partnerin oder auch einer Bekannten zeigen bzw. sehen lassen. Liebhaber molliger Frauen können über ihre wahren Sehnsüchte und Wünsche offen darüber auch reden. Ja sie vertiefen ihre große Interesse noch an diesen üppigen Rundungen weiblicher Schönheit. Um es deutlich zu machen was dieser Mann an molligen Damen besonders mag setzt er auch im Liebesspiel dann um. Es spielt auch die Prägung einer Person in seiner früheren Kindheit eine entscheidende Rolle, was z.B der Junge später Mann an angenehme Erinnungen an einer molligen oder dicken Frau/en hatte. Ja es sind nun mal die prallen Barokken- Formen einer Rubensdame, die ein Mollifan zum Hengst werden lässt.

Ich finde, dass sich das in den letzten Jahren schon deutlich geändert hat. Ich kenne viele, die sich offen dazu bekennen.

Versteh ich auch nicht. Wenn ich eine Frau liebe, dann doch in erster Linie wegen der inneren Werte. Ob nun dünn, schlank, mollig oder dick ist dann doch vollkommen zweitrangig. Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal: Das Aussehen ist für mich nicht ausschlaggebend.

Was möchtest Du wissen?