Mollige Frauen

18 Antworten

Also ich mag solche die "echt" aussehen - egal ob mollig oder schlank. :o)

Die Behauptung, die meisten Männer würden nur schlanke Frauen mögen, ist eine (gut gepflegte) Behauptung der Kosmetik- und Lebensmittel/Diätindustrie. Ob ein Mann eine Frau mag (oder auch nicht) und umgekehrt ist von viel mehr Faktoren abhängig als der Körperform. Aber an dem künstlichen Schönheitsideal "schlank" verdienen nun mal zu viele zu gut, als dass da wieder Natürlichkeit zu erwarten wäre.

Wem gegenüber sollen wir Männer uns denn zu molligen Frauen bekennen? Wem geht das denn eigentlich etwas an? Ich stehe dazu, dass meine Frau 100 kg wiegt - und ich liebe sie so, wie sie ist. Nicht notgedrungen, sondern weil ich es eben so üppig mag.

wieso soll man dazu stehen? Ich stehe weder auf mollige noch auf "normale" noch auf dürre Frauen. Ich stehe höchstens auf atraktive Frauen. Die größe der Figur kann dabei vollkommen unterschiedlich ausfallen. Ich stehe ja auch nicht auf blonde, schwarze, rote oder brünette. Das Gesamtbild ist entscheidend, nicht die Länge der Fingernägel, der Körbchengröße, oder sonst etwas. Wenn jemand sagt er würde nur auf die innere Werte schauen ist dies Geschwätz. Sowohl von Frauen als auch von Männern....

Ganz einfach warum gewisse Männer auf mollige oder auch dicke Frauen stehen? Sie können sich ohne Hemmungen und mit viel Gelassenheit in der Öffenlichkeit sich mit ihrer Partnerin oder auch einer Bekannten zeigen bzw. sehen lassen. Liebhaber molliger Frauen können über ihre wahren Sehnsüchte und Wünsche offen darüber auch reden. Ja sie vertiefen ihre große Interesse noch an diesen üppigen Rundungen weiblicher Schönheit. Um es deutlich zu machen was dieser Mann an molligen Damen besonders mag setzt er auch im Liebesspiel dann um. Es spielt auch die Prägung einer Person in seiner früheren Kindheit eine entscheidende Rolle, was z.B der Junge später Mann an angenehme Erinnungen an einer molligen oder dicken Frau/en hatte. Ja es sind nun mal die prallen Barokken- Formen einer Rubensdame, die ein Mollifan zum Hengst werden lässt.