mögen es Männer wenn man ihnen Komplimente macht z. B., dass er eine gute Ausdrucksweise hat und das er einem immer den besten Rat gibt oder kommt das zu needy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kommt gut an 94%
kommt nicht gut an 6%
zu schleimig 0%

8 Antworten

kommt gut an

Komplimente kommen sowohl bei Frauen, als auch bei Männern meist gut an.

Wenn ich einem Mann, der auf mich stand und ich auch auf ihn, ein Kompliment gegeben habe, dann hat er sogar meist vor sich verlegen hingelächelt oder gestrahlt und sich anschließend bedankt.

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Komplimenten an Männern gemacht.

kommt gut an

Jeder mag und braucht auch Komplimente👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau will dass ich Sex mit ihr habe, dann soll sie es mir so sagen..

Diese hintenrum Komplimente sind gar nicht meins... und sind auch nicht immer eindeutig.

Dachssi  22.12.2022, 13:53

Es geht aber nicht immer um sex junge...

Schon mal von einer zwischenmenschlichen Beziehung gehört???

Denied619  22.12.2022, 13:54
@Dachssi

Du weißt schon wie man "needy definiert"? und ich bin nicht dein "junge" ;-) so kannst mit deinem Achmed Freund reden.

Jenna592
Fragesteller
@Dachssi

es geht 0 um Sex. Ich will einfach sagen was ich an ihm mag und dass authentisch

Denied619  22.12.2022, 13:56
@Jenna592

Wieso fragst du dann ob es zu needy ist? Das heißt du willst etwas von ihm.

Jenna592
Fragesteller
@Denied619

ja klar will ich was von ihm. Aber das definiere ich nicht gleich mit Sex. Ich will einfach ihm zeigen, dass ich ihn mag und was ich an ihm mag ohne Bedürftig rüber zu kommen weil es manchmal in der Gesellschaft so rüber kommt dass eine Frau eigentlich keine Komplimente machen sollte

ZoeyPauk  22.12.2022, 14:00
@Denied619

Needy bedeutet bedürftig zu sein. Also sowas wie "zu abhängig von einer Person" ode" als hätte man kein eigenständiges Leben mehr".

Das hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun

Naseneinrad  22.12.2022, 14:03
@Jenna592

Wenn du ihm Komplimente machen willst, mach ihm Komplimente. Wenn du die Komplimente nur machst, um irgendetwas zu erreichen, lass es besser bleiben. Nennt sich authentisch sein...

Dachssi  22.12.2022, 14:07
@Jenna592

Ja alles gut, das ist mir bewusst, aber das er dss direkt in Verbindung mit Sex bringt, nur weil man fragt wie Jungs zu bestimmten Komplimenten stehen bzw wie es rüberkommt, nervt mich halt einfach.

kommt gut an

Mein Mann mag das schon, er schmunzelt dann, weiß gar nicht so richtig damit umzugehen, aber es gefällt ihm. Komplimente in Maßen, schaden niemanden, aber sie sollten ehrlich gemeint sein.

Jenna592
Fragesteller

auf jeden Fall, alles andere könnte ich sowieso nicht.

kommt gut an

Wenn es nicht nach jedem Satz kommt und somit an Glaubwürdigkeit verliert ist es schön 🥰