Wie kann man schnell abnehmen mögen das auch Männer?

5 Antworten

Das kommt vermutlich darauf an wie dünn und selbst dann ist der Geschmack mancher Männer nicht der von allen Männern. Wenn du mit dünn einen Hungerhaken meinst bei dem schon die Rippen zu sehen sind ist das vermutlich eher ein komischer Fetisch und absolut unansehnlich. Aber vermutlich gefällt sogar das manchen Männern, gewiss aber nicht allen. Du solltest dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen dass alle Männer gleich sind und damit aufhören alle unter Generalverdacht an den Pranger zu stellen. Sowohl Männer als Frauen sind nicht alle gleich.

ist je nach geschmack - aber in erster Linie solltest DU dich wohlfühlen und glücklich sein im Leben. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Glück NICHT mit dem Gewicht einhergeht

Schätze jeder Mann ist da anders...dem einen gefällt schlank,dem anderen kurvig und wieder anderen mehr Speck 🫠

Du sollst dich nicht wegen anderen verstellen man soll dich so lieben wie du bist ;) aber wenn du aus persönlichen Gründen abnehmen möchtest Versuch doch mit Yoga oder Kampfsportarten:p

Such dir nen richtigen Kerl der dich liebt. Dann muss man auch nicht etwas am Gewicht verändern.