Behält man Games with Gold Spiele bei Xbox auch wenn man keine aktive Mitgliedschaft hat?

4 Antworten

Wenn du auf der one kein Gold hast bleiben die Xbox spiele drauf nur Sie werden gesperrt und sind erst wieder mit aktiver Mitgliedschaft zu spielen

Das Spiel bleibt erhalten. Du kannst es halt nur offline zocken solange du kein neues Gold erwirbst. Ich glaube das funktioniert sogar, wenn du den Download startest, ihn dann pausierst und später (Wenn Gold ausgelaufen ist) weiter laufen lässt.

KrissVector
Fragesteller

Ok, danke für die hilfreiche Antwort. ;)

Soweit ich weiß ja, bei der Playstation war es anders. Bin mir aber nicht sicher ob Sie das vielleicht abgeändert haben.

KrissVector
Fragesteller

Ok, danke. Ich werde es sehen wenn es so weit ist ;)