Xbox live gold Spiele dauerhaft kostenlos?

3 Antworten

Ich glaube du verwechselt etwas da.Es gibt Xbox live Gold und Xbox Game pass(dazu gibt es noch Xbox ultimate).Gold ist dafür um entsprechend alle Games online spielen zu können,zwar gibt es im Monat mal 4 kostenlose Spiele oben drauf, doch dann wenn die Mitgliedschaft endet muss du sie dir kaufen oder deine Mitgliedschaft verlängern.Bei Game pass ist das so das zu über 100 spiele kostenlos zu greifen kannst.Du hast die Auswahl(wie bei Gold)1 Monat,3 Monate,oder 12 Monate Mitgliedschaft zu kaufen(kannst es natürlich auch verlängern).Nach der Mitgliedschaft kannst du die Spiele nicht mehr kostenlos spielen.Du müsstest die Mitgliedschaft verlängern oder die Spiele kaufen.

JMJreboot  29.07.2020, 17:14

Wenn die Goldmitgliedschafft endet gehören sie weiterhin ihm. Er muss sie also nicht erneut kaufen.

Ansonsten siehe meine Antwort.

JMJreboot  29.07.2020, 17:45
@verreisterNutzer

Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen. Wenn dann höchstens beim Fragesteller.

Die One Spiele kannst du spielen solange deine Goldmitgliedschafft besteht.

XBOX 360 Titel sogar ohne.

Die Spiele, wenn einmal geladen gehören auch dauerhaft dir. Zahlen musst du also nichts mehr da sie Teil deiner Goldmitgliedschafft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Sobald du dir die Spiele einmal sicherst, hast du sie für immer und musst nicht nochmal für die Spiele zahlen