Xbox live gold gekündigt, Geld zurück?

1 Antwort

Das kann passieren wenn die Sachen sich überschneiden das erstmal die Transaktion ausgeführt wird. Voraussetzung ist allerdings das Microsoft deine Kündigung noch als rechtzeitig ansieht. Den einfach so Mal mit einem Klick kann man das nicht abschließen. Das heißt Microsoft kann auch sagen, Pech gehabt wir haben oft genug gefragt ob du mit dem Abo einverstanden bist.

Benutzaname187
Fragesteller

Eigentlich schon mit einem Klick per Xbox haha, aber mir gehts einfach darum, entweder mein Geld zurück oder dann das volle Abo für diesen Monat haben, ich werd mal abwarten und werde ja sehen was passiert.

Ich will nur keine 7€ zahlen dafür dass mein Abo dann gestern geendet hat und ich es gar nicht benutzen kann.