Bei Verlängerung des Xbox ultimate Abos war nicht genug Xbox Guthaben vorhanden , dieses habe ich nachträglich aufgelade. Wird das Abo im Nachhinein abgebucht?

1 Antwort

Da es zum Thema hier schon zahlreiche Fragen gibt gehe ich anhand dieser davon aus das es nicht im Nachhinein vom Guthaben abgebucht wird.

Der Dienst bleibt also aufgrund des Zahlungsrückstandes vorerst gesperrt.

Um das zu beheben wirst du wohl eine alternative Zahlungsquelle wie Kreditkarte oder Paypal angeben müssen. Damit ist Microsoft auf der sicheren Seite und bucht den fehlenden Betrag ab.

Grundsätzlich empfiehlt es sich nicht ein Abo mittels Guthaben abzuschließen da man immer Gefahr läuft nicht ausreichend davon zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler