Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff?

wrglbrmpft  24.09.2023, 10:35

Wie wurde dein Konto kompromittiert?

Neverjakinter
Fragesteller

Durch meine eigen Dummheit. Mir hat jemand (in Minecraft) jemand nen Rang schenken wollen, mich auf Discord weitergeleitet, nen Link zu ner Website, da dann nen Einmal Code eingebe

1 Antwort

Ich würde ja an deiner Stelle versuchen, den Account wieder unter meine Kontrolle zu bringen, dann kannst du Services ja auch normal weiternutzen. Und dazu hat Microsoft ja dies alles geschrieben: "So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her" Das findest du hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-stellen-sie-ein-gehacktes-oder-manipuliertes-microsoft-konto-wieder-her-24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

Nicht, dass ich das selbst schon machen musste, aber einen Versuch ist es doch bestimmt wert. Und ich habe auch schon gelesen, wie manche einfach nicht weiterkamen. Aber lass dich nicht entmutigen und bleib dran.

Neverjakinter
Fragesteller

Hab ich probiert, hat nicht funktioniert