Microsoft 365 Single kündige?

1 Antwort

Hallo luka1401,

Wenn du das Microsoft 365 Singel Abo kündigen willst, ka nst du es normalerweise einfach in deinem Microsoft-Konto unter Abo-Kündigen erledigen.

Wenn du aber leider keine Zugangsdaten mehr zu derine Microsoft-Konto hast oder vergessen hast, welches Microsoft-Konto du verwendet hast, gibt es nich verschiedene Möglichkeiten.

Microsoft bucht die 7€ Monatlich einfach von deinem Konto ab, dazu hat man bei der Bank die Einzugsermächtigung für Microsoft Hinterlegt. Die eine Möglichkeit wäre es einfach die Einzugsermächtigung zu wiederufen, dann kann Microsoft nicht mehr abbuchen und wird das Abo kündigen, da sie kein Geld mehr bekommen. Oder du Informierst den Microsoft Suppprt über dein Problem, die können dir sicherlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!