Microsoft 365 kündigen?

3 Antworten

Nein, Pech gehabt. Du kannst jetzt kündigen, aber für das angefangene Jahr musst du bezahlen.

Deshalb kündigt man Probeabos, die man nicht ganz sicher behalten will, immer sofort. Neu abschließen ist im Zweifel einfach.

Kriegst du von der Schule keine Lizenzen für den ganzen Microsoft Kram? Office, Windows, Visual Studio, etc.

Ha, Freimonat abgreifen wollen, Kündigungsfrist verpennt und auf den ältesten Marketringtrick überhaupt hereingefallen. Dumm gelaufen. :0/

Als Schüler solltest Du doch einen Educational-Tarif bekommen können, oder?

DummeStudentin  02.02.2023, 23:47

Office gibt es meistens gratis von der Schule, und sonst holt man sich eben einen Crack. Ich kenne niemanden, der dafür bezahlt.