Kann man Microsoft office 365 mit einer paysafecard kaufen?

2 Antworten

Und warum nimmst du nicht LibreOffice. das ist kostenlos, und kann sogar mehr als MS-Office, da es OpenType-Funktionen uneingeschänkt unterstützt.

LetSCombo
Fragesteller

Ich guck mal. Ich habe noch nie was von LibreOffice gehört, wenn ich es jetzt kostenlos herunterladen kann nur wegen dir dann hast du mein Tag gerettet :D Vielen Vielen Dank

CATFonts  12.08.2017, 15:03
@LetSCombo

https://de.libreoffice.org/

Während des Downloads wirst du da um eine Spende gebeten, das ist aber voll dfeine Entscheidung, Zwangsweise kostet es dir nichts, und du darfst es auf so vielen Rechnern installieren wie du möchtest.

es kann mehr? naja...

es wird aber vermutlich für seine Anforderungen reichen.