Microsoft Office 365 auch auf iPad?

2 Antworten

Bist Du denn Schüler, oder Student?

Für mobile Geräte ab 10,1" benötigt man ein 365 Abo, bei dem auch eine MobilLizenz inklusive ist. Anders als bie PCs, gibt keine Versionen ohne Abo!

Wenn ich es richtig sehe, ist die aber bei den normalen Schüler&Student Versionen NICHT dabei.

Wenn Du aber einen Schul/Uni Account und etwas Glück hast, könnte es sein, dass Du damit eine GratisMobilLizenz bekommst, wenn Du Dich mit der eMail anmeldest.

https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Auf Mobligeräten ist office sowieso kostenlos. Da zahlst du halt mit deinen persönlichen Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Spikeman197  05.12.2021, 13:18

Das gilt aber nur bis 10,1"! Wenn es nicht gerade ein älteres, oder iPad Mini ist, kann man nicht mal ne OfficeDatei lesen, geschweige denn bearbeiten.