Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die Office 365 Version. Die 365 Version hat ein Abo bei dem du monatlich zahlst (oder jährlich), aber immer die neuste Version von Office nutzen kannst.

Deine Version die du rausgesucht hast hat eine Normale Lizenz die nur für die Office Version 2016 gilt. Du kannst also z.B. kein Office 2017,18 mit dem Key nutzen.

Das Angebot ist günstig, ich empfehle aber immer die Professional Version zu holen.
Für ca. 15 € mehr hast du dann alle Produkte die Office umfassen nutzen. So musst du für später keinen neuen Key kaufen nur weil du mehr als Excel Word und PP nutzen willst.

Mit freundlichen Grüßen,

SunnyTeater

FeelGaming
Fragesteller

ok danke. Aber im Prinzip reicht es ja die 15€ zu bezahlen oder? Ist doch billiger, als irgentwelche monatlichen gebühren zu bezahlen? Ich will wirklich ungern da ein abo abschließen

Wenn Du es zwingend für die Schule benötigst, dann frag doch dort einfach mal nach, ob die bei "Dreamspark" dabei sind und Du darüber eine kostenfreie Lizenz bekommen kannst.

Alternativ nimm die kostenfreie Online Version von Office resp Powerpoint, die ist auch nicht schlecht.