Wie kann ich am PC auf der Xbox App einen Screenshot machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verzwigt da musst du wenn du ein Spiel laufen hast auf Windows taste drücken+G dann kommt eine Leiste mit vielen Einstellungen bei den feilen drücken bis ein Symbol wie eine Cam kommt steht Aufzeichnen drauf klicken dann kann's links auf das Symbol von eine Kamera um ein Screenshot machen zu können. Die Leiste wo die Uhrzeit mit dabei ist alle anderen Fenster kannst du schlissen wenn sie offen sind auf einmal. Geht auch einfacher Windows taste+alt+Leertaste da kommt dann auch eine leiste, musst aber im Spiel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxDarylxDixon  07.03.2022, 15:15

Auf aller Fälle müsste Windows taste+G gehen die andere Variante hängt bei mir geht nicht immer😅 aber die andere geht.

"druck" taste oder screenshot button rechts im windows 10 schnellmenü. (Shortcut weiss ich jetzt keine)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Anonym343548
Fragesteller

Funktioniert garnicht bei mir

WhereIsMyBox  07.03.2022, 14:28
@Anonym343548

Druck taste.. dann ist das bild in der zwischenablage.. musst es natürlich einfügen in zb paint und dann abspeichern