Xbox Spielclips speichern?

2 Antworten

Alternativ zu xboxclips.com kannst du dir auch OneDrive einrichten (Falls du das nicht schon getan hast) und deine Clips von der Xbox aus dort hochladen.

Du könntest sie auch auf Xbox Live hochladen (was es meines Wissens standartmäßig sowieso schon macht), und sie dann über die Xbox App auf sowohl PC als auch Handy anschauen.

Rockstar editor auf xbox one auf pc übertragen?

Hallo, ich habe GTA V auf der Xbox One und man kann ja, wie auf dem PC, den Eockstar Editor benutzen... auf dem pc werden die filme in einem ordner gespeichert. Gibt es auf der Xbox eine möglichkeit die fertigen filme auf den pc zu übertragen ohne sie auf youtube hochladen zu müssen? Denn das hochladen geht bei mir nicht, und selbst wenn, dauert es aufgrund meiner schlechten internetleitung stunden es hochzuladen.

...zur Frage

Gta 5 Spielstand per USB übertragen?

Wenn ich bei meiner Xbox 360 meinen gta 5 Spielstand auf einem USB Stick speichere und diesen dann in eine Xbox one s stecke, kann ich dann den Spielstand nutzen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten den gta 5 Spielstand zu übertragen von der 360 auf one s(Mein Internet geht auf der 360 nicht also fällt das weg)?

...zur Frage

Spielclips von xb1 auf usb speichern?

Hallo, wie kann ich meine Spiel Clips von der Xbox One auf einen USB Stick speichern ?

...zur Frage

Wie kann man Xbox Spielclips übertragen ohne sie zu löschen?

Hallo Leute

Ich wollte zwei sehr gute Spielclips hochladen aber habe kein Speicher mehr auf Xbox Live. Habe schon ein paar gelöscht aber ist noch immer nicht genug Platzt frei. Ich möchte aber auch ungerne meine guten Spielclips die auf Xbox Live sind löschen. Gibt es nicht irgendwie eine andere Möglichkeit? Kann man sie nicht übertragen oder von Xbox Live runternehmen?

...zur Frage

Xbox one: Wie kann ich die game dvr (aufgenomme Bilder und clips) auf die externe Festplatte speichern, Schritt für Schritt?

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?