Capture Crad mit HDMI-Splitter?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Es reicht doch, wenn der Monitor einen Eingang hat, wofür brauchst du da zwei Eingänge?

Man kann einen HDMI-Splitter vor oder hinter der Capture Crad anschließen.

Wo brauchst du genau einen HDMI-Splitter?

Es gibt auch Capture Crads welche keinen HDMI Ausgang besitzen. Diese werden dann nirgends zwischengeschaltet.

Wüsste nicht, wie das gehen soll. Was bringt dir ein Splitter? Dann hast du einfach zweimal das gleiche Signal auf HDMI.

Damit du das aber mit OBS aufnehmen kannst, brachst du (soviel ich weiss) eine USB-Videoquelle (was eine normale CaptureCard auch bietet).

Die Capture Card wird einmal über USB an Deinen PC angeschlossen und hängt zwischen Xbox und Bildschirm. Wo brauchst Du jetzt den Splitter?