ist dieser monitor gut für gaming?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist zumindest im Bezug auf die Bildwiederholungsrate Overkill. Die Xbox Series X schafft nur 120fps und das nur bei bestimmten Spielen. Ansonsten kein schlechter Monitor. Du musst jedoch darauf achten, dass die ein HDMI 2.1 Kabel besitzt und dir nochmal vor Augen führst, ob Curved dir gefällt. Bei 27 Zoll sollte man schon etwas weiter wegsitzen, falls das noch zur Debatte steht.

luka245
Fragesteller

wo kann ich es gucken

luka245
Fragesteller

also braucht es auch nur ein kabel oder ein display port

Grilltoast  21.02.2023, 13:39
@luka245

Kein DisplayPort! Ein HDMI Kabel brauchst du, ein 2.1 wenn du die 120 fps bei 1440p auskosten willst