HDMI Splitter mit Capture Card?

3 Antworten

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, wenn dein PC aber nicht gerade von vorgestern ist wird das ganze höchst wahrscheinlich eher an der billigen Capture Card liegen. Würde ich mal rein des Gefühls wegen sagen.

shaymi
Fragesteller

Ne der PC ist schon ok... Ja war halt so eine 10€ Capture Card, denke ich muss dann wohl einfach upgraden zu etwas besserem.

shaymi
Fragesteller

Für 5 Euro probiere ich es mal aus :) Danke für den Link

F4shback  05.04.2023, 09:30

Nein! Er hat es schon richtig geschrieben. Er benötigt einen Splitter! Er will ja das Bild der X-Box gleichzeitig zur Capture Card und zum TV / Monitor senden.

Und ja, das geht.

Achte aber auf die Übertragungsauflösung.

Jedes Gerät hat unterschiedliche Werte und Qualität.

Nein, das funktioniert nicht.

shaymi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ah ok Schade. :/