Wie fandet ihr den Film "Barbie"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absolut grauenvoll. 31%
Sehr gut, eine 10/10 25%
Kritisch, hat nichts mit nem Kinderfilm zutun. 25%
Weder gut noch schlecht 13%
Ziemlich gut aber er war jetzt nicht der beste 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich gut aber er war jetzt nicht der beste

Die eigentliche Nachricht hinter dem Film ist ziemlich tiefgreifend- natürlich muss man erst den Film gucken und nicht nur paar Auszüge, in denem die Frauen die dominanten Rollen spielen.

MrAnonymUser
Fragesteller

Das hab ich im Nachhinein auch erst verstanden. Viele haben die Message dahinter denke ich mal nicht verstanden, trotzdem find ich es traurig was sie mit einem Kinderfilm gemacht haben

Bestimmtnichtso  14.08.2023, 04:20
@MrAnonymUser

Für Kinder mag es zwar keine Bedeutung haben und eher mit Klischees wirken, aber wenn man als Jugendlicher oder Erwachsener darüber machdenkt ist der Film nicht so wie er scheint. Dafür, dass es ein Kinderfilm ist, geht er zu metaphorisch in die Sache.

Kritisch, hat nichts mit nem Kinderfilm zutun.

Ich persönlich habe nie etwas schlechtes unter Barbie gesehen...Ich finde es schade das aus einer "Komödie " so etwas gemacht wurde...Ich fand die Storyline langweilig,und insgesamt hat mich der Film enttäuscht +Mir kam der Film schlecht gemacht vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut, eine 10/10

Ein großartiger Film mit einer sehr wertvollen Message, vor allem für Männer. Leider haben einige Menschen die Botschaft nicht ganz verstanden. Der Film richtet sich nämlich keineswegs gegen Männer, sogar im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Mit Klasse zum Film gehen.

Ein Rosa Farbiger Anzug muss dabei sein. Er ist erstaunlich gut geworden. (Für nen Barbie Film)

Absolut grauenvoll.

fremdscham. wurde von lgtbq femininisten whatever gemacht und richtig peinlich eif