Wie findet ihr den neuen Barbie Film?

5 Antworten

Ich fand ihn super!!!
mich war so überrascht man denkt erst nur lustig aber dieser Film hat so eine gut

Message!!!!!🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yotsu  27.07.2023, 00:33

Gut? Das die Männer unter den frauen stehen sollen ist also gut? Oder Meinst du Barbies Ende? Ich bin ja für gleichberechtigung

Kenergy950  27.07.2023, 08:06
@Yotsu

nein ich bin auch für Gleichberechtigung ich hab ken in dem Film geliebt ich finde es schön das Frauen sich in diesem Film durchsetzen die Lena waren ja ein bisschen Frauen feindlich der Film war ja ich voll übertrieben

Ich fand den neuen Barbie Film großartig! Er war so lustig, unkonventionell und inspirierend. Die Kostüme und Szenenbilder waren wunderschön und die Musik war mitreißend. Ich mochte besonders die Botschaft, dass man seinen Träumen folgen und sich selbst treu bleiben soll. Ich würde ihn jedem empfehlen, der Barbie liebt und hasst oder einfach nur gute Laune haben will.

Geht so. Nicht schlimm und nicht der beste. Habe selber aber erst die Hälfte geschaut.

Ein sehr guter Film.

Ich war ziemlich überrascht.

Ganz nett. Fand ihn auch lustig wie sich Mattel selbst verarscht.

Nur die Endmessage war mies.