neuer barbie film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fantastisch 43%
nicht so meins 29%
rührend 14%
ganz okey 14%
naja.. langweilig 0%

6 Antworten

nicht so meins

Er war gut aber mir hat was gefehlt irgendwie.

Es hatte weniger mit Barbie zu tun als mit Gesellschaftskritik, das hat wsl gefehlt, es hat das inner child in mir nicht gehealed.

Die message war an sich gut, aber zu unverständlich ausgedrückt, als dass es gute Aufklärung war, denn viele haben den Film leider nicht verstanden.

Die Handlungen waren unzusammenhängend und plötzlich, und waren an manchen Stellen so platt und einfach gestrickt, z.B als sie das Barbie Land wieder „gerettet“ haben.

Schauspieler waren top, Ryan Gosling hat Ken perfekt portraitiert und ihn 1zu1 verkörpert.

Finde es schade, dass Barbie und Ken nicht zusammen waren, sie gehören einfach zusammen, es heißt nicht umsonst immer Barbie und Ken, message hin oder her.

Die Mutter und die Tochter haben finde ich null reingepasst, und die Tochter war keine average teenage Tochter sondern ein egoistisches, arrogantes Mädchen, das dachte es hat was gemacht💀💀💀 L charakter.

Das Ende fand ich auch leider nicht abrundend, und komisch.

Die Musik wiederum war ziemlich gut, und lustig war der Film an vielen Stellen auch.

Ergo ich hab zwar mehr erwartet, aber ich würde ihn mit wieder anschauen und er war trotzdem gut, ich glaub ich hatte einfach zu viel erwartet.

WaterCow  06.08.2023, 02:49

Dir hat einfach die Sex Szene mit Ken gefehlt

Fantastisch

Du wirst ihn lieben 🎥💖 Finde ihn total cool und unterhaltsam. Echt coole Geschichte und schöne Animationen 😎🌈 Genieß ihn einfach! 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantastisch

War ein toller Film meiner Meinung nach! Es kamen auch paar ernste Themen vor die leider auch im echten Leben passieren

rührend

Sehr süß gemacht . Bis auf Ryan Goslings Gesangseinlagen wirklich top

ganz okey

Gab ein paar ganz schön cringe Momente..😭