Wonka Film gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat er sehr gut gefallen, der Film ist wie ein Musical gemacht und enthält eine wichtige Botschaft

Sehr sehr schlecht fand ich ihn. Kann ich nur von abraten. Dann lieber Charlie und die Schokoladenfabrik nochmal gucken

Ich finde ihn gut… allerderdings ist das keine Fortführung von Willy Wonka

Ich habe ihn gesehen und habe mich köstlich amüsiert.

Ich fand ihn so toll, dass ich mir gleich im Anschluss noch den Film mit Johnny Depp angeschaut habe. Den fand ich nicht so gut.

Danach schaute ich den Film aus den 70ern. Der war schon eher mit dem aktuellen Kinofilm in Verbindung zu bringen.