Ich würde mir gern alle DVDs von Caillou kaufen, aber ist das nicht kindisch und unreif für mein Alter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kauf sie. Jeder hat doch ein inneres Kind und das ist total ok. 77%
Andere Meinung: 16%
Ich würde das sein lassen. Es ist absolut unreif für dein Alter. 6%

9 Antworten

Kauf sie. Jeder hat doch ein inneres Kind und das ist total ok.

Jeder hat andere Vorlieben. Kauf sie :)

Und wenn es dir peinlich ist, kannst du sie bei Besuch ja verstecken.

LG

Andere Meinung:

Hi, mittlerweile gibt es viele Alternativen im Internet, dann hast du erstens keine DVDs und 2. Kannst du es immer schauen, wenn du magst🍀

Kauf sie. Jeder hat doch ein inneres Kind und das ist total ok.

Ich sag jeder wie er mag, ich bin 24 und konsumiere Anime und PlayStation wo manch einer sagen würde das ist eher was für Kinder und allerhöchstens Jugendliche.

Andere Meinung:

Hey spongebob es ist spongebob ich bin 16 das guck ich sicher noch in 20jahren jeder guckt das egal wie alt für spongebob ist man nie zu alt

Kauf sie. Jeder hat doch ein inneres Kind und das ist total ok.

Ach mensch ich kuck grad ben ten weil ich das früher als kind so gerne mochte

die serien die du aufgezählt hast kenn ich auch

cosmo und wanda war immer ziemlich lustig fand ich.

Ich kuck übrigens gerne animes die ja auch gern für kindisch gehalten werden :D