Welche Kinderserie habt ihr am meisten gemocht von damals?

14 Antworten

Ninjaaaa GOOOO!!!!😂😂💪👌👍

PS: wenn mir langweilig ist schaue ich mir das an obwohl ich ein bisschen zu alt dafür bin😅😅😅😅

Ich habe aber noch dragons geschaut und phineas und ferb auch ziemlich oft.

Die Pfefferkörner,

Angelo!,
Woozle Goozle (jetzt),

Wendy(vor drei Jahren),

Lassie,

selbst gefilmte ,,Filme'',

Benjamin Blümchen( als ich 4 war),

sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 23 habe glaube ich schon viel geguckt besonders ältere Serien die schon es schon lange vor meiner Zeit gab aber keine Ahnung wie die noch heißen

Rugrats

Chip und Chap

Johnny Test

Rocket Power

Drake and Josh

Zoey 101

Goofy und Max

Das sind so meine Favoriten gewesen

Simsalagrim

Gummibärenbande

Det. Conan

Scoobydoo

Oggy und die Kakerlaken

Damals vor der Schule lief noch Tikkis Insel.. kennt heutzutage kaum noch jemand

Uvm

Heidi , Caillou , scooby doo , Marsupilami, Igam ogam, MIA AND ME, Miraculous ladybug (guck ich immernoch) 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas