Ist es normal auf eine Figur aus einer Kinderserie zu stehen?

 - (Liebe, Filme und Serien, Serie)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich find Cosmo auch ziemlich erotisch.

Der Geile

2

Ich find ihn auch ganz gut...

ABER crocker ist besser!!😍

2
@Annika813

Stimmt der hat nen äußerst verführerischen Booty <3

0
@Annika813

Gibt leider zu wenige solcher einzigartigen Männer...ich würd alles tun um ihn mal berühren zu können 😭

0

Steh doch auf was/wen Du willst! Wer will es Dir verbieten? Du musst Dich nicht mal schämen. Wenn Du Dich schämst, musst Du es ja niemandem erzählen. Wir dürfen lieben, was oder wen wir wollen!! Hauptsache, Du bist glücklich.

Genau! Ich stehe auch dazu auf meine unendlich süße Katze Manya zu stehen. Nicht darf unserer Liebe sich in den Weg stellen

3

Nein. Das kann mitunter krankhaft sein/schnell werden und/oder zu den -philien gehören.

Vielleicht fällt es mit in die Kategorie "Objektophilie" - kann mich aber auch täuschen und es liegt eher noch in einem abstrakten Bereich der was mit Bildern zu tun hat.

Es gibt ja schliesslich auch Menschen die verlieben sich auf den ersten Blick in eine "Bildperson"

Und? kam da was rüber?

 - (Liebe, Filme und Serien, Serie)

Ist nur eine attraktive Frau, mehr nicht.

1

Wenn so darüber nachdenke...

Wanda begleitet mich im Grunde schon mein Leben lang. Dieses süße Lächeln, die traumhafte Frisur und ihre wunderbare Flügel machen sie wohl für mich zu der attraktivsten Cartoonfigur überhaupt. Nächte hab ich damals von ihrer fabelhaften Stimmt ganz, geschweige denn von ihrem unendlich schönen Köper oder ihrer imposanten Persönlichkeit.

Schön, hier Menschen zu treffen, die das ähnlich sehen. Ich wäre echt neugierig, was sie mit ihrem Zauberstab so alles anstellen könnte.

3

Muss man selber wissen. Ist auch Okay

ich finde diese Figur sieht eher seltsam aus: Kopf und Augen größer als der gesamte restliche Körper.

Was möchtest Du wissen?