Ist es normal mit 13 noch eine Kinderserie zu schauen?😅?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mach ich auch😂 64%
Find ich ok 32%
Nö voll weird 2%
Dumm🤦🏼‍♂️ 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ich auch😂

Ich hab mit 25 mal Littly Pony im TV geschaut und war erstaunt welche Tiefe und Herz die Serie besitzt. ^^"

Find ich ok

Streng genommen bist du GERADE ERST aus der Kindheit raus, also von daher. Mal davon abgesehen, dass egal wie alt man ist die Intros von Kinderserien immer mitsingt wenn man sie hört.

Mach ich auch😂

Mit 13? Da ist man doch noch ein Kind.

Abgesehen davon, kann jeder in jedem Alter Kinderserien und Filme schauen. Sie haben ja keine Altersgrenze.

Die alten Filme und Serien, da wo ich noch "Kind" war, waren aber um Welten besser als die heutigen. Unnötig viel wurde verändert..

Leider..

Mach ich auch😂

ich bin männlich 15

und schaue noch immer miraculous ladybug

Find ich ok

Ja ist überhaupt nicht schlimm. Müss ich meistens auch wegen meinen kleinen Geschwistern , dann gib es meistens Feuerwehrmann Sam oder Popotral oder wie immer das geschrieben wird. Oder Tom und Jerry und co. Oder manchmal gucken wir das was ich und mein Bruder in deren Alter geschaut haben.

FANTASYKID  30.09.2021, 07:06

Man schreibt es "Paw Patrol"