Riverdale mit 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an. Es gibt Jugendliche, welche in dem Alter schon die geistliche Reife besitzen sich solche Serien zu geben. Allerdings bin ich 17 und befinde diese Serie ab Staffel 2 für einen krassen bullshit, also musst du es nicht unbedingt anschauen.

Die erste Staffel ist soweit ich weiß noch ab 12. Also kannst du die auf jeden Fall schauen (Ist meiner Meinung nach auch die Beste)

Ich persönlich finde die weiteren Staffeln könnte auch jemand 13 jähriges gucken, aber es kommt halt auf den Charakter der Person an