Kennt ihr Paw Patrol?

9 Antworten

Vor 5 Jahren haben wir beim 18. GB einer Freundin erst einen Horrorfilm geschaut und dann aus Spaß eine Folge Paw Patrol. Dann waren die komischen Sprüche der Hunde erst mal eine Weile lang Insider. 'Nicht verschwenden, wiederverwenden' vor allem. Also, für mich ist es mehr eine Punchline, habs nie ernsthaft schauen können.

Aber, ich hab andere Serien aus meiner Kindheit, die ich immer noch mag und immer noch ab und zu anschaue. Dazu gehört zb Winx Club, Sailor Moon oder H2O-plötzlich Meerjungfrau. Insbesondere die ersten beiden kannte ich tatsächlich auch nicht unbedingt, als ich eigentlich die Zielgruppe war.

Ist also nicht allgemein komisch, Sachen aus der Zeit seiner Kindheit zu mögen. Auch wenn ich persönlich Paw Patrol nicht gut finde.

Mir wird wohl ewig unerfindlich bleiben, wie jemand diese Serie gut finden kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chase002
Fragesteller

Was ist denn so schlimm an dieser Sendung

Fox1013b  10.05.2023, 16:31
@stowaway

Na ja, von allem was da für Kinder heute für ein Käse produziert wird, hat Paw Patrol wenigstens noch eine anständige Moralvermittlung.

Chase002
Fragesteller

Naja. Mich langweil sie nicht. Ich habe selbst den Kinofilm davon geschaut und ich fand ihn nicht übel

Für etwas was jemanden Spaß macht ist man nie zu alt... ich schau mit über 30 immernoch spongebob usw ich finde bei solchen Trickfilmen kann ich am besten abschalten vom ernst des Lebens also lass dir das von niemandem schlecht reden egal ob spongebob oder paw patrol oder oder oder wenn du es magst dann bist du für nichts zu alt 😉

Ich kenne es, aber ich hab's eigentlich nie geguckt.

Ich kenne sie leider, würde sie aber nicht gucken. Ich finde sie auch ziemlich lieblos animiert.