Wie findet ihr Paw Patrol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Paw Patrol früher geliebt 😅🤣 Habs immer gucken wollen, vor allem wenn ich krank war auch mal ganz lange. 😅 Ich weiß gar nicht warum ich es so gefeiert habe, weil irgendwie sind alle Folgen ganz ähnlich gemacht 🙃 Aber war schon ganz lustig mit Marshall und so 😅 Ich habe auch jetzt noch bunte Stoppersocken mit Paw Patrol, aber nur weil ich es manchmal brauche und es im Laden keine anderen in meiner Größe gab 😝 Dann hat meine Mutter die gekauft 😅

Inzwischen find ich Paw Patrol ehr langweilig 🙃 Und es wurde auch nicht so liebevoll gemacht, außer der Film.

Also ich liebe die Serie, obwohl ich sie jetzt schon mehrere Jahre schaue, sie bleibt wunderschön niedlich 😍🤩😇.

Nur die Erwachsenen sind etwas zu dümmlich dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinem 5-jährigen Neffen gefällt die Serie sehr.

Wenn meine kleinen cousins das schauen gucke ich IMMER mit XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Alter bin ich raus…