Hallo ich bin 13 jahre alt und will mir mit meinem Taschengeld Spielzeuge von Paw Patrol Film 1 und 2 kaufen bin ich alt dazu?

1 Antwort

das sind niedliche Märchenfiguren, mit denen die Hersteller vermutlich sehr gute Geschäfte machen - ich nehme an, sie sind nicht ganz billig

versuche mal, dich mit folgenden Überlegungen auseinander zu setzen :

a) du kommst sehr bald in eine Phase deines Lebens, in der sich deine Interessen in ganz andere Richtungen bewegen werden - die Figuren sind dann nicht mehr interessant - dein Geld ist aber weg

b) ist es das wirklich wert, sich zig solcher Figuren zu kaufen - wäre es nicht besser, vom Film eine DVD zu kaufen, du kannst dann deine momentanen Lieblinge anschauen, wann du willst und wie oft du willst

woher ich das alles weiß? naja, auch ich war mal 13 - ist aber schon lange her