Paw patrol Bettwäsche für Erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie ist eure Meinung?

Darfst du machen. Als Autist und auch als Nicht-Autist. Du sollst dich ja wohl in deinem Bett/Zimmer fühlen und das geht am besten, wenn man es sich so einrichtet, wie es einem persönlich gefällt.

Bettwäsche ist auch nichts, was für immer bleibt. Ist ja nicht wie ein Tattoo und auch wesentlich leichter zu wechseln, als z.B. Tapeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽
Totenprinz  24.03.2024, 15:10

Ich bin kein Autist aber habe eine Findet Nemo Bettwäsche

Dein Zimmer, dein Bett - also nur zu.
Bezieh dein Bett, wie es dir gefällt.

Du sollst dich darin wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema