Geschenk 7 jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja das ist ein gutes Geschenk 90%
Nein etwas anderes und zwar... 10%

3 Antworten

Ich finde den Pulli niedlich, aber meiner Erfahrung nach verlieren viele Kinder im Grundschulalter ganz schnell Interesse an PawPatrol, dass ist dann ruck zuck etwas für Babys und daher ganz doof und plötzlich ist was anderes ganz toll, zB Ninjago. Das geschieht auch schnell aus der Gruppendynamik raus. Selbst wenn er daheim noch damit spielt kann es dann eben sein, dass er das in der Öffentlichkeit nicht mehr so zeigen will. Vor dem Hintergrund würde ich wohl keinen Pulli schenken. Aber du wirst den Kleinen ja besser kennen und einschätzen können, im Zweifel mit der Mama darüber sprechen. 🙂

Ja das ist ein gutes Geschenk

Super Idee und süßer Pulli 👍🏻

Schoki257  02.08.2023, 21:58

Meiner Meinung nach ist es nicht mehr so gut für ein Schulkind.

Vllt nimmst du lieber ein nur Blauen Pullover mit einem kleinen Paw patrole drauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja das ist ein gutes Geschenk

Das ist ein cooler Pullover, gerade wenn er Fan von Paw Patrol ist. Vll noch ein paar Naschsachen dazu 😋

Martha320
Fragesteller

Oh ja Nachschsachen sind eine gute Idee😊