Welche Fan-Geschenke dürfen angenommen werden?

3 Antworten

Hallo, ThatsMexX! 😁👋🏻

Ich würde fast schon sagen, dass es auf die Stimmung der Stars ankommt. Lana Del Rey zum Beispiel nimmt bei fast jedem Konzert vom „Publikum“ ein Geschenk an sich :D Oft sind es selbstgezeichnete Bilder die eingerahmt wurden oder sonstiges selbstgemachtes. Justin Bieber hingegen würde eher weniger sowas haben wollen, da er sehr oft sehr schnell genervt wird von seinen Fans (bei Männlichen Stars ist es halt immer so, dass die Fans immer etwas Lauter schreien als bei Frauen). Ariana Grande hat auch sehr sehr oft Geschenke angenommen! Kurz und knapp: Viele nehmen Geschenke sehr wohl an :) je süßer das Geschenk ist, desto höher ist die Chance dass sie das Geschenk annehmen.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
ThatsMexX
Fragesteller

Vielen Dank ! :)

Eine Frage noch: Diese ganzen Instagram-Influencer haben ja auch ,,Postfächer'' und empfangen auch Fanpost. Gibt es bei denen bestimmte Dinge die sie nicht annehmen dürfen? LG

Solange sie nicht fest angestellt sind, dürfen sie fast Alles annehmen. Ausgenommen sind natürlich grundsätzlich verbotene Dinge, wie Drogen, Kampfpanzer, Atombomben, usw.

ThatsMexX
Fragesteller

Dürfen sie auch Gutscheine annehmen?

mervangrande  06.05.2019, 20:20
@ThatsMexX

Einem Star einen Gutschein schenken sollte man nicht. Das ist wie ein last Minute Geburtstagsgeschenk für den Bruder oder so. Genug Geld haben se ja sowieso :D Sie freuen sich oft über selbstgemachtes (wie etwas selbst gezeichnet usw.)

bitcoin34  07.05.2019, 18:10

was hat die anstellung mit dem freibetrag bei schenckungen zutun?