Wohnwagen bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bezihen 67%
Nicht bezihen 33%

5 Antworten

Nicht bezihen

Klamme Bettwäsche ist grauenhaft. Ich würde die Betten erst beziehen, wenn die Fahrt losgehen soll und nicht schon dann, wenn der WEohnwagen noch ein paar Wochen im Freien steht.

Nicht bezihen

Wir beziehen die Betten grundsätzlich erst wenn der WW für den Urlaub fertig gemacht wird, vorher nicht. Die Matratzen stehen sonst hoch damit die gesamte Feuchtigkeit entweichen kann.

Wenn wir die Betten über die ganze Zeit bezogen hätten würde sich Staub drauf sammeln und das will man ja auch nicht. Und ja, auch im WW sammelt sich immer wieder Staub und den muss ich nicht in der Wäsche haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bezihen

Wieso sollte die Bettwäsche nass werden? Ich hoffe doch, dass dein Wohnwagen dicht ist...

Also ich meine dass ich die Bettwäsche immer drauf lassen sollte auch wenn ich bas Bett nicht nutze