Was soll ich machen wenn Obdachlose in meinem Wohnwagen schafen?

2 Antworten

Eine Leuchte die Solar betriben ist und einen Bewegungsmelder hat. Wenn die angeht, z.B. wenn eine Person kommt ist das schon mal nicht gut für diese. Ein besseres Schloß ist auch nicht vekehrt. Wenn du schwerere Geschütze auffährst besteht die Gefahr das sie sich dafür rächen und größere Zerstörungen an deinem Wohnwagen vornehmen.

Hast du schon mal überlegt, am Wochenende oder im Urlaub dort zu übernachten? Vielleicht auch mit einem oder zwei Freunden. Wenn dann ein Obdachloser kommt und rein will, dann kannst du eine klare Ansage machen, dass er da nichts zu suchen hat.

Normalerweise scheuen solche Leute jegliche Konfrontation, und wenn sie merken, dass der Wohnwagen schon "belegt" ist ...