Camper mieten, was ist wichtig zu beachten?

2 Antworten

durchschnittspreise von 80€ - 120€ pro nacht

Für was? Alles zusammen? Nur Stellplatz? Nur Camper? Da kommt ja die Platzgebühr noch drauf. Die läge mit 80-120€ aber selbst für Österreich recht hoch.

Die Platzgebühr rechnet sich auch zusammen. Der reine Stellplatz um die 20€ + Gebühr pro Person. Wasser, Strom, Kurabgabe ...

Oder hast du alles schon zusammengezählt?

Gruß S.

hWaEnEfD
Fragesteller

nein die 80-120€ sind NUR für den Camper. Strom, Wasser, stellplatz, usw. sind noch gar nicht mitgerechnet

Wenn dir der Preis in der Hochsaison zu teuer ist, dann ist Camping auch nichts für dich.