Tür von Toilette klemmte?

3 Antworten

gehe zur Information des Einkaufszentrums und sage das das Schloss defekt ist. Bevor da noch jemand anderes eingeschlossen wird

Liney28  01.07.2023, 17:54

Jetzt wird keiner mehr da eingeschlossen 😀

1

Ich verstehe Dich. Das kenne ich auch. Hättest Du das gemeldet, könntest Du viel Ärger bekommen.

Das Problem ist aber, dass vielleicht Kameras im Eingangsbereich sind.

ANormalPeople 
Fragesteller
 01.07.2023, 17:32

Du wirst auch oft in öffentlichen Toiletten eingesperrt? xD

2
Nobodyrotz  01.07.2023, 17:38
@ANormalPeople

Du meinst es ironisch. Aber Rowdys machen da tatsächlich oft viel kaputt, auch Schlösser. Und sie kacken sogar auf den Boden.

0

Wahrscheinlich schon. Weil ich hab mir sagen lassen, das normalerweise jeder ein Smartphone hat. Damit hättest du Telefonnummer vom Geschäft googeln können und dann dort anrufen können.

Horus737  02.07.2023, 18:43

Aber auf die Ideee muss man halt erst kommen. Handy haben , heisst noch nicht, dass man es sinnvoll zu nutzen weiß.

1