Tür von Toilette klemmte?

3 Antworten

gehe zur Information des Einkaufszentrums und sage das das Schloss defekt ist. Bevor da noch jemand anderes eingeschlossen wird

Liney28  01.07.2023, 17:54

Jetzt wird keiner mehr da eingeschlossen 😀

Ich verstehe Dich. Das kenne ich auch. Hättest Du das gemeldet, könntest Du viel Ärger bekommen.

Das Problem ist aber, dass vielleicht Kameras im Eingangsbereich sind.

ANormalPeople
Fragesteller

Du wirst auch oft in öffentlichen Toiletten eingesperrt? xD

Nobodyrotz  01.07.2023, 17:38
@ANormalPeople

Du meinst es ironisch. Aber Rowdys machen da tatsächlich oft viel kaputt, auch Schlösser. Und sie kacken sogar auf den Boden.

Wahrscheinlich schon. Weil ich hab mir sagen lassen, das normalerweise jeder ein Smartphone hat. Damit hättest du Telefonnummer vom Geschäft googeln können und dann dort anrufen können.

Horus737  02.07.2023, 18:43

Aber auf die Ideee muss man halt erst kommen. Handy haben , heisst noch nicht, dass man es sinnvoll zu nutzen weiß.