Was tun wenn einbrecher im haus ist

11 Antworten

Ich finde man sollte versuchen im einen Schrecken einzujagen in dem man ,zum Beispiel die Musik laut anmacht ( z.b. Hardcore Rock ( um so zu tun als wäre man voll die taffe und "brutale" Person mit der man sich am besten nicht anlegt))und den Eindruck verschaffen das wenn die Person nicht schleunigst verschwindet sie ein blaues Wunder erlebt .......

Also wir wohnten vor 2 Jahren in nem kleinen Dorf in einem großen Familienhaus und (wie in jedem schlechten Horrorfilm) war ich allein Zuhaus, da meine Eltern zu Verwandten übers Wochenende gefahren sind. Ich war in meinem Zimmer und hört unten ein ziemlich lautes Geräusch, aber da wir einen Welpen hatten dachte ich mir nichts besonderes dabei und spielte weiter auf der Console, doch als ich nach ca. 1 Minute realizierte, dass der Welpe hinter mir lag (ich saß auf meinem Bett) wurde mir richtig schlecht und mein Puls stieg. Ich stand auf, traute mich aber nicht aus meinem Zimmer also nahm ich den Aluminium-Baseballschläger den ich im schrank hatte (ich weiß gar nicht warum wir den haben, niemand den ich kenne aus unserer Familie spielt baseball oder interessiert sich dafür) und machte das licht aus, hockte mich vor meine Tür und hielt den Atem mehrere Male an um besser hören zu können. Da mein Handy kein guthaben hatte und unser haustelefon im wohnzimmer stand konnte ich niemanden anrufen.. ich hörte irgendwas im wohnzimmer und wurde wütend, warum wusste ich nicht genau. Ich machte die tür auf und umgriff den baseballschläger. Den welpen schubste ich zurück ins zimmer, damit er nicht runterlaufen würde. ich schaute mich zuerst im obergeschoss um, aber da war er anscheinend noch nicht, dann beugte ich mich die treppe ein wenig runter um zu gucken ob ich etwas erkennen konnte und ich konnte sehn dass die küchenstühle im wohnzimmer standen was mich am anfang aufs höchste verwirrte. ich ging die treppe langsam runter um keine geräusche zu machen und in der zwischenzeit bildete sich ein richtiger see in meinen händen und ich musste den baseballschläger immer wieder neu packen. Als ich unten an der treppe stand war mir so schlecht das ich hätte erbrechen können und ich glaube hätte ich nicht bemerkt, dass jemand in dem schlafzimmer meiner eltern ist, hätte ich mich hingesetzt und einfach dagesessen :D aber ich schlich zu der tür des zimmers und sah jemanden mit einer dunkelblauen jacke und ner jeans und hab aus schutzreflex zugeschlagen. Es war doll, so doll dass von dem aufprall der schläger aus meinen händen flog, ich bekam panik, obwohl die person (dem körperbau nach ein mann) auf den boden gefallen ist. Ich baumelte zurück und rannte in die küche um mir ein küchenmesser zu nehmen und als ich von der küche wieder zurück zum zimmer wollte, rannte der mann vom zimmer an der küchentür (wo ich grad rauskommen wollte) durch die haustür weg, ich bekam einen gefühlten Herzinfarkt und bin hingefallen, dann wieder aufgestanden und ins wohnzimmer gerannt und habe die polizei angerufen, welche nach einer 20 minuten auftauchte (mein freund und helfer, ist klar -.-) naja ich denke der einbrecher war nicht so erfahren, denn er hatte eine airsoft-waffe haha Auf jeden Fall, wenn du eine Waffe hast und Mut (mehr als ich xD) dann kannst du den Einbrecher verscheuchen und oder festnehmen, wenn nicht, dann versteck dich! MfG

Hallo MegaArtur, dass Beste ist eine Alarmanlage. Ich habe die APOLLO 11-Alarmanlage, die kann ich auch scharf schalten beim fernsehen, wenn mir danach ist. Bei Scharfschaltung also völlige Bewegungsfreiheit. Sollte ich diese nicht scharf geschaltet haben, kann ich kurzerhand die Paniktaste drücken und dann geht auch der Alarm an. In der heutigen Zeit ist es leider so, dass wir uns immer mehr absichern müssen!!!

Da man sich bei uns auf die Polizei überhaupt nicht verlassen kann, hätte ich laut gerufen, er solle sofort verschwinden, sonst bekäme er ein Messer in die Rippen.

Die Frage ist leicht gestellt und lässt sich hier auch sehr "lustig" beantworten. Leider kann man sowas erst sagen, wenn es wirklich mal passiert.

Ich habe vor einigen Jahre in meinem Wohnzimmer gesessen, als mein Nachbar volltrunken die Türen verwechselt hat ;)

Ich wünsche diesen "Schreck" keinem.

PS: Er lebt noch =)