Schloss "verdreht", wie reparieren?

2 Antworten

Hallo Pinni13, wir haben leider keine Lösung, aber dasselbe Problem. Funktioniert euer Schloss denn mittlerweile wieder, und wenn ja, wie habt Ihr das hingekriegt? Lg

Hi, ich habe genau so ein Schloss wie du beschrieben hast, verstehe aber dein Problem nicht ganz. Das Schlüsselloch steht doch bei dieser Art Schloss immer waarerecht um den Schlüssel zu entfernen oder einzuschieben. Auch schließen läßt sich unser Schloss wenn innen ein Schlüssel steckt. Im Zweifelsfall mußt du es halt austauschen. LG

Kann man eine Wohnungstüre von außen öffnen wenn innen der Türschlüssel steckt und das Schloss abgeschlossen ist?

Kann man eine Wohnungstüre von außen öffnen wenn innen der Türschlüssel steckt und das Schloss abgeschlossen ist?

...zur Frage

wie kann ich die haustür abschließen, sodass niemand von außen mit dem schlüssel reinkommt?

früher konnte man bei uns (im treppenhaus in jeder wohnung einzeln) die wohnungstür von innen mit dem schlüssel abschließen, sodass niemand von außen reinkam, auch wenn er einen schlüssel hatte und versuchte die tür zu öffnen.

mittlerweile wurden bei uns die schlösser ausgetauscht und selbst wenn ich von innen die tür abschließe und den schlüssel stecken lasse, kann jemand von außen (natürlich mit schlüssel) die tür öffnen.

wie kann ich die tür verriegeln, sodass niemand mehr rein kommt?

...zur Frage

Autotür lässt sich von innen nicht öffnen

Hallo, Doofe Geschichte aber ich saß bei einem Freund im Auto und hab den türpin ausversehen mit meinem Ellbogen runtergedrückt und nicht gehört das mein Freund die Tür öffnen wollte. Jetzt öffnet sich die Tür nichtmehr von außen nur von innen wenn man den türpin zieht. Er kann den Schlüssel normal reinstecken und drehen jedoch öffnet die Tür nicht.. Er hat ein Alten vw Polo. Ideen ..?:/

...zur Frage

Nachgemachte Schlüssel passen nur einseitig?

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem einen Schlüssel zweifach nachmachen lassen. Nachdem beide Schlüssel anfangs das Schloss (Haustür) nicht drehen konnten, haben wir sie nachschleifen lassen. Mit einmalig etwas mehr Kraft ließ sich das Schloss dann von innen drehen und die Tür öffnen, von außen scheitern wir allerdings.

Graphit (vom Bleistift) und Reinigungsspray haben wir schon versucht. Unverständlich finde ich nur, dass das Original anstandslos das Schloss dreht, die Kopien allerdings nur von innen...

Hat jemand einen Rat?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Gibt es eine Türverriegelung die man von außen und innen öffnen kann ohne Schloss?

Ich hab mich bereits umgeschaut nach ein türverriegellung die man von außen und innen öffnen kann habe aber kein gefunden die ohne schlüssel ist wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt cool

...zur Frage

Ausgesperrt - Schlüssel in der Tür! Was kann man versuchen?

Hallo, heute morgen hat meine Freundin die Woohnungstür zugezogen, ihr Schlüssel stecke noch drin.

Habe es mit meinem versucht, lässt sich nicht drehen.

Meine Freundin will, dass ich das Schlüsselloch durchbohre, um dann selber das Schloss auszuwechseln.

Wie teuer ist denn ein Schlüsselservice und haben die Jungs nicht vielleicht Tricks drauf, die zu öffnen, ohne alles zu zersägen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?