Bettwäsche neu beziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer kann man jede Woche die Betten frisch beziehen. Im Winter alle vierzehn Tage. Es sei denn man wird krank, dann schon öfters.

Hallo erst mal.

Ich und meine Frau wechseln jeden Samstag die Bettwäsche, weil meine Frau und ich immer nackt schlafen. Die Matratze 1 mal im Jahr und die Kopfkissen und Bettdecken jeden Monat, weil wir viel Sex haben....

wtf das ist ne kinderplattform

0

Ich wechsle die alle 5 Wochen in etwa, das reicht aus und ich habe einen Bericht gesehen, wo so ein Hygienefachmann sogar gesagt hat, es würde alle drei Monate reichen, wenn man kein Allergiker ist und übrmäßig viel schwitzt. Manche wechsel aber auch 2 wöchentlich. Also wähle selbst wie du es machen willst.

Bei dir stinkt bestimmt nicht nur die Bettwäsche :P

0

Was möchtest Du wissen?