Ist es peinlich mit 20 noch cartoons anzusehen?

12 Antworten

Nein ist normal das machen viele und die Serien damals waren halt einfach super

Mein Vater ist über 50 und hat mit mir immer spongebob geschaut XD

Warum sollte es peinlich sein?

Personen, die Deutschrap hören ist es auch nicht peinlich! 😜

Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre traurig, wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Natürlich ist es nichts peinlich.

Ich finde es nicht peinlich jeder hat seinen eigenen Geschmack und die Serien sind halt gut 😀