Muss man sich schämen, wenn man als Junge My Little Pony schaut?

Nein 67%
Ja 30%
Kann ich nicht beurteilen 3%

30 Stimmen

15 Antworten

Nein

Wer hat das denn festgelegt, dass Mädchen das anschauen dürfen und Jungen nicht?

Ich würde behaupten, niemand!

Es gibt auch Leute, die meinen, Jungen dürfen weder mit Puppen spielen, noch die Farbe Rosa mögen, noch sich schminken, nicht mal Gefühle wie Trauer oder Angst zeigen! Solchem Unsinn muss man sich nicht anschließen.

Nein

Nö gönn dir wenn du Spaß dran hast, is doch nicht wichtig ob andere das für falsch oder kindisch halten.

Nein

Warum solltest du, wenn es dir Spass und Freude macht? Mach doch! Kein Grund zur Sorge. ;)

Jeder hat irgendwo seine Schwäche für etwas - egal was es ist, wenn es gut ist und keine weh tut, ist alles gut. :)

Du musst es ja nicht Jedem erzählen.

Nein

Mir ist egal, was andere schauen. Du musst Dich nicht schämen.