Findet ihr das seltsam wenn ein Erwachsener My little pony ponys sammelt?

7 Antworten

Jeder kann sammeln, was er will.

Die Hater sind diejenigen, die seltsam sind. Solange ein Mensch durch sein Verhalten keinem anderen schadet, gibt es nicht den geringsten Grund, diesen Menschen zu beschimpfen oder zu beleidigen.

Und beim Sammeln von Ponyfiguren sehe ich nicht, inwiefern Dritte dadurch zu Schaden kommen könnten, egal, wie alt dieser Sammler nun ist.

DreamSombra
Fragesteller

Ja der Hater auf YouTube macht aber Hassrede ich habe ihn sogar reportet daraufhin heute in Video hochgeladen und sich beschwert wie so ein kleines Baby es war zwar mit Google Translate voice aber trotzdem der war so ekelhaft

Wenn es dir gefällt ist alles ok, andere Leute müssen ja deine Leidenschaft nicht unbedingt teilen und du bist keinem Rechenschaft schuldig.