Ist es seltsam wenn man als Erwachsener mit my little Pony figuren spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das voll cool ❤️🍀❤️

Du bist nicht die Einzige, die das macht...ich bin schon 13 und spiele mit Barbies

sombraizumi
Fragesteller

Ich hatte mal eine Freundin die hatte in ihrem Keller ein Barbie Paradies und das heftig aus wann musst du einfach nur die Treppe runter dann die kellertür aufmachen Licht anmachen und direkt hat man ein Barbie Paradies vor den Augen

Hallo! Naja iwie ist das schon etwas seltsam ( finde ich persönlich) . Aber wenn es dir Spaß macht dann mach es weiter . Ignoriere die Kommentare ! Man lebt nur einmal und das muss man auskosten.

Also ich find es schon etwas kurios aber warum nicht. Ist auf jeden Fall ein schräge Hobby aber wie viele Menschen machen wohl heimlich komische Dinge.

Ich früher manchmal Taschentücher gegessen warum auch immer. Und wäre ich reich würde ich mir ein großes Haus kaufen und ein Zimmer nur für Barbies einrichten.

Es ist befremdlich, aber jeder soll tun und lassen was er mag, vor allem wenn er zu Hause ist. Du weiß ja auch nicht was andere so machen, wenn sie alleine zu Hause sind und welchen Fetischen sie nachgehen. Mach, was immer dir Spaß bereitet