Pony Figuren-Name?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß welche Figuren du meinst Baby Born Chqiui da gab es mehrere Serien die ersten beiden hießen einfach nur Chiqui Pony danach hieß die Serie Chiqui Pets und da danach hießen sie einfach nur Babyborn Minis aber die gibt es leider nicht mehr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
soso459
Fragesteller

Danke nochmal

Rabendrache  31.07.2023, 19:56
@soso459

Immer wieder gerne es gibt jetzt Mini Babyborn und da ist so ein Pony dabei etwas größer und Hellbraun aber es kann nicht die Farbe änderen :/