Warum gibt es denn Trailer von my little Pony make your Mark nur auf Englisch?

2 Antworten

Ich glaube langsam einfach auch, das die Deutsche Fangemeinschaft von der MLP auf sehr unauffällig ist, das es selten Info oder Analysen von MLP gegeben hat. Aber liegt es auch dran das Hasbro und alle die zusammen Arbeiten mit ihnen einfach keine Lust haben die Deutschen Fangemeinschaft von MLP g5 zu unterstützen?

Ich selber bin einfach von den der Deutschen Aufmachung nicht enttäuscht, aber es zeigt mir als Deutscher Fan das Hasbro My Little Pony (bzw. zu Deutsch Mein kleines Pony) einfach nicht beachtet wurde. und ich stimme zu wenn Netflix in Deutschland auch sagt am 26 Mai die Speziell kommen sollte, dann frage ich mich ob sie auf deutsch sein wird oder wir Deutschen es nur mit einen Deutsche Untertitel bekommen.

Selbst andere Seiten die neutral sind sagen es an das ab 26. Mai

„My Little Pony - Mit Huf und Herz“

Warum sollte dann auch noch nicht der Deutsche Trailer fertig sein?

Es sind jetzt nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des ersten Kapitel. und da Zweifel ich das wir hier von einigen Seiten einfach nur Falsche Info bekommen die verheimlichen wollen das dieses Kapitel noch nicht am 26. Mai auf Deutsch erscheinen wird sondern viele Monate oder Jahre später.

Kann einer von euch das wieder legen und meine Zweifel das wir auch in Deutschland am ab 26. Mai

„My Little Pony - Mit Huf und Herz“ Wirklich in deutsch sehen werden?

Sunna446  16.05.2022, 12:58

Ich Zweifel auch an dieser Trailer Sache. Das wir wirklich am 26. Mai das erste Kapitel in Deutschland sehen werden.

Wahrscheinlich, weil die Staffel noch nicht auf Deutsch raus kam oder geschweige denn synchronisiert wurde. Also kann sein, dass sie noch auf Deutsch kommt.

Pony0
Fragesteller

Das ist ein Special was vielen sich minutenlang sein wird und es gibt bereits auf der Netflix Seite der deutschen auch den deutschen Titel und zwar my little Pony mit Herz und Huf also müsste der deutsche Dub ja abgeschlossen sein weil der englische ist schon fertig und und ich muss sagen die Stimme von izzy autsch warum musste man den englischen Cast ersetzen der Film movie war viel besser als der jetzige