An alle Eltern wie findet ihr es wenn eure 15 jährigen Kinder my little Pony schauen?

9 Antworten

Also ich hätte keine Probleme damit. Ich finde es besser als wenn sie den ganzen anderen Blödsinn mit gewaltverherrlichende Serien schauen;)

Ruttle91  15.05.2021, 14:51

Kein Problem:)

wie soll man das finden. kann doch schauen wer will was er will. mini wird 14 und hat thomas wiederentdeckt. das guckt er hoch und runter. und nu?

Mir wäre das egal, wenn sie nicht übertreibt.

Also ich würde dazwischengehen wenns zu weit geht wie merchandise

sombraizumi
Fragesteller

Der my little Pony merchandise ist doch nichts schlimmes ich bin bin selbst über 15 und habe über 400 My Little Pony Figuren in meinem Zimmer

caratera  15.05.2021, 14:53
@sombraizumi

Figuren sind ok, aber mit einem My little pony tshirt raugehen nicht

Ich finde es total komisch, wie viele so antworten, als sei das nicht „normal“. Mit 15 gibt es schon einige, die total gewalttätige Sachen gucken, aber auch welche, die eben noch eher kindlich sind. Und das finde ich auch normal, weil man da gerade einmal aus dem Kindheitsalter raus ist. (oder auch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung